Über uns…

Abreise
Abreise am Frankfurter Flughafen

wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast.

Wir sind zwei reiselustige Menschen und möchten auf diesem Wege die Erlebnisse und Abenteuer auf unseren Reisen in fremden Länder festhalten.

In unserem Flitterjahr von 2019 bis 2020 haben wir die letzte große Weltreise unternommen und sie führte uns über Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba bis nach Neuseeland.

Wir sind aktuell dabei unsere ausführlichen Reiseberichte und Bilder hier auf www.RLEBEN.de nach und nach auf den neusten Stand zu bringen.

 

Aktuelle Bilder und Berichte lassen sich auf unserer Facebook Seite und unserem Instagram Konto finden:

PS.  Wir freuen uns über Kommentare, Feedback oder Fragen jeglicher Art. Gerne dürft ihr die Kommentarfunktion unten nutzen oder uns auf anderem Wege anschreiben.

Hinterlasse mir einen Kommentar... - Leave me a comment...