Rückblick 2019 & Frohes Neues Jahr 2020 !

Wir haben ein kleines Video erstellt und blicken damit auf die Ereignisse des Jahres 2019 zurück. Auf diesem Wege wünschen wir auch allen treuen Lesern noch ein frohes neues Jahr 2020 🙂

Ein wirklich ereignisreiches und glückliches Jahr 2019 ging für uns beide vor einigen Tagen zu Ende. Im folgenden Video werden einige unserer schönsten Momente festgehalten.

Video: Rückblick 2019 – Hochzeit + Weltreise

Das Video ist eigentlich nicht nur ein Rückblick, sondern auch eine kleine Vorschau. Viele dieser Bilder sind nämlich noch gar nicht hier auf RLEBEN.DE veröffentlicht worden, da sie aus späteren Reisezielen sind und daher erst noch in zukünftige Reiseberichte verarbeitet werden müssen. 😉

Rückblick und Vorschau

Unsere letzten Artikel erzählen noch aus den kanadischen Rocky Mountains, während wir mittlerweile den wunderschönen Südwesten der USA, die Spuren der Mayas in Mexiko, das wirklich ganz andere Kuba und die Stadt der Liebe hinter uns gelassen haben.

Das intensive Reisen ließ uns wenig Zeit zum Aktualisieren des Reiseblogs. Wir bitten, das zu entschuldigen. Wir werden unsere Erlebnisse langsam aber stetig und möglichst chronologisch hier einpflegen.

Mittlerweile haben wir auch wirklich sehr viel guten Stoff für weitere Reiseberichte gesammelt und freuen uns, diese Erlebnisse hier zu verarbeiten.

Unser Vorsatz für das neue Jahr 2020 ist: „Jede Woche ein neuer Artikel!“ 🙂

 

Wo sind wir gerade?

Aktuell befinden wir uns auf dem Zwischenstopp „Zuhause“ und haben Weihnachten und Jahreswechsel ganz schön im Kreise unserer Familie und Freunde verbracht.

Wir planen gerade den zweiten Teil unserer Reise nach Neuseeland und Australien. Den Flug nach Sydney haben wir vorgestern gebucht und er wird am 10. Februar 2020 sein.

Aufgrund der aktuellen Buschbrände in Australien, werden wir vermutlich gleich weiter Richtung Neuseeland reisen und hoffen, dass sich in der Zwischenzeit die Lage in Australien beruhigt.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2020! 🙂
Collage Rückblick 2019
Collage Rückblick 2019

Liebe Grüße,

Ariane & Michael

Hinterlasse mir einen Kommentar... - Leave me a comment...