Besuch beim Buddha

Zu Besuch beim Buddha

Thailand ist eines DER Länder wo der Buddhismus heute vorherrschend praktiziert wird. Da liegt es nahe auch mal kulturelles Sightseeing in diese Richtung zu …

Höhere Mächte auf Koh Samui

Eigentlich wollte ich schon vor Tagen ein aktuelles Update  aus Koh Samui geben und über meinen Besuch bei Buddha berichten, aber es waren höhere …

Licht am Horizont in Koh Samui

So wie im Titelbild sieht es übrigens aus wenn hier auf Koh Samui der Regen kommt. Dann schüttet es eine Weile monsunartig und danach …

Songkran Thailand 2015

SONGKRAN 2015… einfach WOW. Das war wohl gestern mit Abstand das verrückteste Fest, welches ich bisher erleben durfte. Niemand der aus dem …

A350

Qatar Airways 068, Ziel: Doha…

„…Bitte begeben Sie sich zu ihrem Gate“ schallt es über die Lautsprecher am Frankfurter Flughafen und das bedeutet, es geht auch bald los. …

Ostern und andere Zwischenfälle

Frohe Ostern nachträglich, Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Die Zeit der Rückblicke ist vorbei und nun widmen wir uns bald dem hier und jetzt. …

Willkommen beim Restart meines Reiseblogs

Herzlich Willkommen Freunde, …dies ist mein erster Eintrag hier in meinem neuen (noch) schlichten Blog. Zunächst sollen hier meine Reiseerlebnisse im Vordergrund stehen, aber …